Holzdorf gegen DRHV III

 DSC4654Holzdorf gegen DRHV Dessau III 31:22 (16:9)

Offene Rechnung beglichen - Holzdorf siegt zu Hause gegen die dritte Vertretung des DRHV

Vergangenen Samstag stand für die Männer der TV Frisch Auf Holzdorf das 2. Heimspiel in Folge an. Zu Gast war die dritte Vertretung des DRHV aus Dessau. Im Hinspiel trennte man sich zuletzt Unentschieden und vergab damit einen wichtigen Punkt.

 

Spiel um Platz 3

Spiel um Platz 3 gegen Coswig

Rückspiel

TV „Frisch Auf“ Holzdorf : SV Blau-Rot Coswig 36:34 (19:17) Hinspiel 25:34

Am Samstag stand das letzte Saisonspiel und das Rückspiel um Platz 3 der Sachsen-Anhalt-Liga gegen die Mannschaft aus Coswig an.

Nach dem sehr bescheidenem Auftritt im Hinspiel wollte nicht nur die Mannschaft eine bessere Leistung zeigen, auch Trainer Reimo Ziemer stellte klare Vorgaben für das letzte Match der Mannschaft zu Hause auf.

Fahrt nach Dessau!!!

WICHTIG!!!!

Wer am 12.04.15 mit zum Rückspiel gegen Kühnau (in Dessau) Lust und Laune hat uns zu unterstützen und mitfzufahren, möchte sich bitte umgehend bei REIMO melden zwecks der Busplanung!!

BITTE WEITERSAGEN!!!

1. Wir haben noch Platz für 10 Mitfahrer
(wäre aus Kostengründen auch sinnvoll diese aufzufüllen)

2. Fahrplan für Sonntag:

Abfahrt Holzdorf-Ost 11:30 Uhr
danach Aufnahme an jeder Bushaltestelle in Holzdorf!

Abfahrt Jessen-Hauptbahnhof ca. 12:00 Uhr

Fussballturnier Holzdorf

Auch dieses Jahr wird der TV "Frisch Auf" Holzdorf....eigentlich ja Handballer...sich als Fussballer an 9 anderen Mannschaften messen.

Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information
Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net