Wichtige Information !!

Vorläufige Spielansetzungsänderung
(durch Schließung der Sporthalle in Griebo)

31.01.16 11:00 Uhr Mehrzweckhalle Wittenberg, Juristenstraße 13a, 06886/Wittenberg/Lutherstadt gegen Wittenberg 2

16.04.16 eventuell nicht mehr aktuell

 

Trainingszeiten zur Zeit 18:30 Uhr in Jessen.
(Halle wird mit der Männermannschaft Jessen geteilt)

Die Trainingsmöglichkeit zur gewohnten Zeit in der Bundeswehr-Sporthalle Holzdorf wird zur Zeit noch geklärt.
(Anm.: Entscheidung vorraussichtlich nächste Woche, aber es sieht momentann ganz gut aus.)

 

3. Herzberg-Cup

Zum dritten Mal reiste der TV "Frisch auf" Holzdorf zum Turnier in Herzberg an. Nach Platz 1 und 3 rechneten wir uns auch beim 3. Herzberg-Cup gute Chancen aus, auch wenn dieses Jahr die Mannschaftsbesetzung mit Herzberg, Schwarzheide, Torgau, Bad Liebenwerda und Finsterwalde stärker als die letzten Jahre war.

Das Eröffnungsspiel gegen Herzberg ging nach guten Anfangsminuten trotz 5:3 Führung mit 5:8 an die Hausherren. Gerade in diesem Spiel machte sich die. Neuformierung und die noch fehlende Spielpraxis bemerkbar (bis dato noch nicht wirklich mit dem Ball trainiert)

Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information
Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net