Spieler
Statistik
Bilder
Name : Martin Töpfer
Position : Aufbau

Geburtstag: 31.01.1990

Beruf: Fliesenleger

Wurfarm: Rechts

Sportlicher Werdegang:
Seit 1996 Mitglied beim "TV Frisch Auf" Holzdorf.
Zeitweise in der Jugend beim Jessener SV 53.

In der Jugend:
TV "Frisch Auf" Holzdorf
Jessener SV 53

Im Erwachsenenbereich:
TV "Frisch Auf" Holzdorf

Erfolge:
Mehrfache Auszeichnungen für bester Spieler/bester Torschütze
3. Platz Anhaltliga 2015/2016

Positionen:
Rückraum Mitte
Links-Aussen 

Martin ist in unserer Mannschaft so etwas wie die Schaltzentrale.
Er leitet das Holzdorfer Angriffsspiel und versteht es seine Mitspieler immer wieder mit gutem Auge und cleveren Pässen in Szene zu setzen. Mit seinem enormen Spielwitz, seiner Athletik und seine Schnelligkeit schafft er es immer wieder seine Gegenspieler schwindelig zu spielen. Nur wenige schaffen es ihn unter Kontrolle zu bringen, oft muss die gegnerische Mannschaft auf das Mittel der Manndeckung gegen ihn zurückgreifen.

Im Mannschaftsverbund genießt er ein hohes Ansehen aufgrund seiner aufgeschlossenen Art. Er selbst gehört seit eh und je zum Verein und verkörpert dieses auch nach außen hin. Man sieht auf dem ersten Blick das Martin stolz ist, ein Holzdorfer zu sein. Nicht umsonst schlägt er von Saison zu Saison Angebote von anderen Vereinen aus, welche doch hin und wieder sehr lukrativ wären.
Die Heimat- und Vereinsliebe steht für ihn an erster Stelle.

Auf die Frage was Martin sein schönstes Handballerlebnis war, schoss ihm sofort eine bleibende Erinnerung in den Kopf.
Der Tag, wo sein Sohn das aller erste mal ihm beim Handball zugeschaut hat. Nach dem Spiel ist sein kleiner, gerade mal 1-jähriger Sohnemann sofort aufs Spielfeld in seine Arme gelaufen. Für Martin ist und bleibt dies sein schönstes Erlebnis in seiner Handballkarriere.

Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information
Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net