Als Fünfter (von 10 Mannschaften) beendeten die Holzdorfer ihre erste Spielserie der neuen Saison beim Turnier in Herzberg.

Herzberg, Dresden und Wildau aus der Brandenburgischen Verbandsliga und Guben aus der Bezirksliga waren die direkten Gegner.
Siege gegen Herzberg und Dresden konnten verzeichnet werden, auch ein hart erkämpftes Unentschieden gegen Guben (späterer Turniersieger), aber auch im letzten Spiel eine Niederlage gegen Wildau (späterer Turnierdritter) zeigten, daß noch etwas Feinarbeit zu leisten ist, aber der Grundstein für die kommende Saison vorhanden ist.
Im Großen und Ganzen kann man mit der Leistung und auch mit der Platzierung sehr zufrieden sein.

Es spielten:
Kay Duhnsee (Tor), Eric Ziemer, Martin Töpfer, Mathias Lehmann, Florian Werner, Jan König, Christian Müller, Pierre Naundorf, Stefan Schwager, Christoph Schwager

...danke auch an die mitgereisten Fans und Pressevertreter!!

Die nächsten Vorhaben:
19.08. Freundschaftsspiel Empor Dahme in Holzdorf
20.08. Turnier in Torgau

You have no rights to post comments