Q1 - Turnier und Familienfest

d 4d 113

 

 

 

 

 Am 10.08.2019 führte der TV „Frisch auf“ Holzdorf zum 3. Mal sein Familienfest mit eigenem Handballturnier durch.

Trotz der Befürchtungen im Vorfeld Besucher zu animieren, (bedingt durch Einschulungstermine und dem Saisonstart musste das Turnier parallel zum Jessener Heimatfest durchgeführt werden), wurde das Organisationsteam positiv überrascht.

Vieles hatten sie organisiert, von der Hüpfburg über Kinderschminken und Tombola.
Alles wurde rege angenommen, ebenso wie die Kuchen- und Eistheke, der Getränkestand und die Grillstation.
Die Rückmeldungen der Besucher waren dann auch sehr positiv, die Zuschauer hatten ihren Spaß und konnten neben dem Turnier noch anderen Aktivitäten beiwohnen - die Kinder hatten die Qual der Wahl wo sie zuerst hingehen sollten.
So war das Familienfest ein großer Erfolg.

d 85d 82d 96

d 107d 97d 103

 

 

 

d 111

 

d 204

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber auch die Handballer kamen nicht zu kurz!
In diesem Jahr, mit dem größten Starterfeld von 6 Mannschaften, war es eine Herausforderung die Pausen kurz zu halten und den Ablauf des Turnieres reibungslos durchzuführen.
Die Mannschaften vom SV 07 Apollensdorf (Titelverteidiger), BSV Finsterwalde, TuS 1947 Radis, SV Herzberg, HC Bad Liebenwerda äußerten sich durchweg positiv und waren begeistert vom Ablauf und der Organisation.
Zusammen mit der eigenen Mannschaft konnten sich Zuschauer und Spieler auf spannende und teilweise hochklassige Partien freuen, in denen sich ein spannender Kampf um den Wanderpokal entwickelte.
Erst in der letzten Spielrunde (es wurde im Modus Jeder-gegen-Jeden gespielt), setzte sich der SV 07 Apollensdorf wieder durch und gewann den Wanderpokal nach 2018 auch dieses Jahr.
(2. TV „Frisch auf“ Holzdorf, 3. HC Bad Liebenwerda, 4. BSV Finsterwalde, 5. TuS Radis, 6. SV Herzberg).
Als bester Werfer wurde Ronny Unger (SV 07 Apollensdorf) und als bester Torwart Philipp Strelitz (SV Herzberg) ausgezeichnet.

d 139

d 194d 195d 200d 201

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich danke hierüber allen Beteiligten für die faire Spielweise und den positiven Zuspruch für die Durchführung und die „Anmeldung“ für das nächste Turnier.

Ebenso möchte ich mich bei den Helfern und Organisatoren im Hintergrund bedanken!
Wie immer wäre ohne euch eine Durchführung solch einer Veranstaltung nicht möglich gewesen!

Auch einen herzlichen Dank an die Sponsoren, die über Sachspenden (Tombola) oder Getränke oder kostenlos zur Verfügung gestellte Gerätschaften dem Verein und dem Turnier den noch fehlenden Rahmen ermöglichten.

DANKE !

Kay Duhnsee
Vorsitzender

Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information
Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net