Personallage Männer

Personallage bei „Frisch Auf - Männern“ verändert sich

(Text: Florian Werner)

Vor einigen Tagen wurde offiziell, was viele nur hinter vorgehaltener Hand hörten.
Mittelmann Martin Töpfer wird nach langjähriger Vereinszugehörigkeit den TV „Frisch Auf“ Holzdorf verlassen.

Für ihn beginnt ein neues Kapitel, in der Verbandsliga.
Mit dem SV Grün Weiß Piesteritz II baggerte schon seit längerem ein aufstrebender Verein an Martin.
Nun entschloss sich Martin nach eigener Aussage die Früchte seiner langen Arbeit ernten zu wollen und so einen Ausflug in die nächsthöhere Liga zu wagen.

Die Mannschaft und der gesamte Verein bedankt sich für die enorme Einsatzbereitschaft und wünscht Martin bei seinem Unterfangen viel Erfolg und vor allem eine verletzungsfreie Saison beim SV Grün Weiß Piesteritz 2.

Doch wo Schatten fällt, gibt es bekanntlich auch Licht.
Mit Maximilian Kernke kann der TV „Frisch Auf“ Holzdorf einen grandiosen Neuzugang vermelden.
Der 23-jährige wechselte nun vom MBSV Belzig aus der Verbandsliga Süd in Brandenburg nach Holzdorf.
Mit dem jungen Talent kann man direkt die Lücke, die Martin Töpfer hinterlässt, hochkarätig schließen ohne einen Leistungsabfall erwarten zu müssen.
Mit seiner Geschwindigkeit und seinem Spielwitz wird Maxi dem Spiel des TV seinen Stempel aufdrücken.

Das Gesicht der Männermannschaft verändert sich also. Noch weitere personelle Veränderungen sind im Gespräch, aber dennoch noch nicht spruchreif.
Über die Zu- und Abgänge werden wir natürlich weiter berichten.

Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information
Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net