Die Saison 2021 / 2022 wirft ihre Schatten voraus...

Trotz Corona-Pandemie, dem Lockdown und einigen Auflagen, wirft die Saisonvorbereitung ihre Schatten voraus.

Im Hintergrund wurde fleißig gearbeitet, geplant, gemeldet und Taktiken und Vorbereitungen für die kommende Saison 2021 / 2020 getroffen.
Gemeldet wurden für die Saison die Frauen- und Herrenmannschaft, sowie Zeitnehmer und Schiedsrichter.

Stand jetzt hat der TV "Frisch auf" Holzdorf zwar keine Zugänge zu verzeichnen, aber bis auf 2 arbeitstechnische Abgänge (Frauenmannschaft) sollten alle Akteuere der letzten "Saison" wieder mit an Bord sein.
Ein kleiner Vorteil dieser Zwangspause ist sicherlich auch, dass alle Verletzungen auskuriert sein sollten.

So wird auch gemäß Auflagen des Bundes, des Land Sachsen-Anhalt und der Stadt Jessen der Trainingsbetrieb beider Mannschaften im Freien ab 01.06.2021 wieder aufgenommen.
Durch die lange Zwangspause wird hier sicherlich der Konditionsaufbau und die Fitness im Vordergrund stehen, bis dann nach eventuell weiteren Lockerungen auch der Trainingsbetrieb in der Halle beginnen kann.

Maßnahmen, Termine und Informationen werden wie gehabt hier auf der Homepage veröffentlicht.

Bis dahin wünscht der Vorstand allen einen gesunden und verletzungsfreien Verlauf 

Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information
Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net