Saisonvorbereitung Frauen / Männer

Die neue Saison wirft - hoffentlich - ihre Schatten vorraus.
Beide Teams, Frauen und Männer starten am 25.09.2021 in ihre Saisonspiele.

So sind die Trainingseinheiten und Testspiele beider Mannschaften voll im Gange, trotz einiger Unwegbarkeiten.

Besser getroffen hat es diesmal die Herrenmannschaft.
Abgänge sind trotz, oder wegen Corona, nicht zu verzeichnen. Wie schon berichtet konnte der
TV "Frisch auf" Holzdorf seinen langjährigen Spieler Martin Töpfer zurückholen.
Gleichzeitig überraschte uns der Zugang von Ronny Lustig.
Alle anderen Spieler sind weiterhin im Spielgeschehen intergriert, auch wenn dieses Jahr durch Verletzungen und / oder dadurch resultierenden Operationen die Vorbereitung und auch Spiele für einige Spieler später anfangen (Mathias Radunz, Kay Duhnsee, Ronny Lustig)

Wesentlich schlechter erwischte es die Damenmannschaft!
Hier werden sicherlich einige Probleme auftauchen, da durch die lange Coronapause einige Spielerinnen keine Lust mehr hatten.
Zur Zeit muss die Mannschaft auf den Abgang der Torhüterin Laura Pflug und Lustlosigkeit von
2-3 Spielerinnen verkraften.
Zusätzlich verletzte sich Sandra Wäsch schwer am Knie und wird die Saison ausfallen.
Zwar ein freudiges Ereignis, aber leider ein Ausfall für die Saison ist auch bei Nancy Radunz zu verzeichnen. Herzlichen Glückwunsch Nancy! 
Aber wo Schatten ist, gibt es auch Licht.
Michaela Zwiebel konnte für die Mannschaft gewonnen werden und alle anderen Mädels sind hochmotiviert dabei.
So raufen sich die verbliebenen Mädels zusammen und trainieren hart für die neue Saison.
Trainingslager und Testspiele gegen Mannschaften aus Brandenburg stehen zur Zeit im Focus.

Aber nicht nur die Mannschaften bereiten sich auf die neue Saison vor.
Im Hintergrund laufen seitens der Vereinsführung nach den Vorbereitungen für die Saison (Hallenbelegung, Spielpläne, Testspiele, Finanzen, Sponsoren usw.) auch die Planung für das Jubiläum 2022.
Gepräche, Vorstellungen, Pläne wurden in ersten Gesprächen mit der Vereinsführung und den einzelnen Sparten durchgeführt, sind aber erst in der Startphase.
Es wird spannend sein, was, wie und wo dann in der Endphase das Jubiläum durchgeführt wird.

Hier dann noch ein Aufruf von mir, da ich erst seit 2007 in dieser Region bin, und zur Zeit sämtliche, mir zugängliche Informationsplatformen (Zeitungsarchive, Internet, Ergebnisarchive, Fotos) ausgeschöpft sind:
Wer noch Anekdoten, Zeitungsauschnitte, Fotos oder sonstiges besitzt für eine Chronik und einen Teil zum Jubiläum beitragen möchte (auch Sponsoren), kann sich gerne über die Email melden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
Der Verein, und vor allem ich, wären darüber sehr dankbar.

Der Vorstand
i.V. Kay Duhnsee

Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information
Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net