100 Jahre TV "Frisch auf" Holzdorf

Dieses Jahr feiert der Verein sein 100 Jähriges Bestehen.

Geplant ist ein feierliches Wochenende vom 17.06. – 19.06.2022.

Den Auftakt für unsere Jubiläumsfeier wird unser “Oldie-Abend” am 17.06.2022 darstellen. Hierfür haben sich bereits erfreulicherweise zahlreich ehemalige Sportler und Vereinsfunktionäre angemeldet und werden ihre noch vorhandenen handballerischen Fähigkeiten eindrucksvoll zur Schau stellen. Ab 18 Uhr werden wir einen unvergesslichen Abend mit Handballsport aller Generationen des TV “Frisch auf” Holzdorf in der Sport- und Mehrzweckhalle Holzdorf/ Ost erleben.

Für den 18.06.2022 ist ein familiäres Spiel- und Spaßprogramm auf der Festwiese in Holzdorf geplant. Ab 14 Uhr wird unter Bewirtschaftung der Gaststätte Hagen aus Stolzenhain ein Fußballturnier, Kinderstaffelsspiele, Hüpfburg etc. zu genießen sein. Der Tag wird seinen gebührenden Abschluß in einem Sportlerball im Festzelt finden. Hierfür freuen wir uns insbesondere die Rockband “Nimmersatt” und DJ La Mirage 2.0 für uns gewonnen zu haben!

Ausklang sollen die Festtage in einem zünftigen Frühshoppen am Sonntag ab 11 Uhr auf der Festwiese finden. Hierfür wird uns die “Kleine Ließener Blasmusik” musikalisch begleiten.

Der TV "Frisch auf" Holzdorf freut sich auf ein feierliches und sportliches Wochenende mit euch. 

Plakat A3 

Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information
Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net