3. Herzberg-Cup

Zum dritten Mal reiste der TV "Frisch auf" Holzdorf zum Turnier in Herzberg an. Nach Platz 1 und 3 rechneten wir uns auch beim 3. Herzberg-Cup gute Chancen aus, auch wenn dieses Jahr die Mannschaftsbesetzung mit Herzberg, Schwarzheide, Torgau, Bad Liebenwerda und Finsterwalde stärker als die letzten Jahre war.

Das Eröffnungsspiel gegen Herzberg ging nach guten Anfangsminuten trotz 5:3 Führung mit 5:8 an die Hausherren. Gerade in diesem Spiel machte sich die. Neuformierung und die noch fehlende Spielpraxis bemerkbar (bis dato noch nicht wirklich mit dem Ball trainiert)

Das 2.Spiel gegen Schwarzheide zeigte dann schon eine klare Steigerung und wurde mit 11:6 gewonnen.Nach langer Pause wurde Bad Liebenwerda mit 9:7 besiegt und nach einer gefühlten ewigen Mittagspause Torgau mit 7:4.So standen in der letzten Spielrunde vier Mannschaften Finsterwalde, Bad Liebenwerda, Herzberg, Holzdorf) punktgleich an der Spitze und spielten den Turniersieg aus.Am Ende musste sich Holzdorf mit einem guten Platz 3 nach einem hart umkämpften und spannenden Spiel gegen den Turniersieger Finsterwalde (8:9) und Herzberg begnügen.

Trotz allem kann man mit einem guten Gefühl und sehr positiv in die neue Saison schauen, da sich die neu formierte Mannschaft, mit sehr wenig Spielpraxis auf einen sehr gutem Wege zeigte.

Es spielten: Torben Günther, Kay Duhnsee, Eric Ziemer (6), Mathias Lehmann (3), Christoph Schwager (9), Stefan Schwager, Michael Radunz (7), Mathias Radunz (2), Martin Töpfer (10), Florian Werner (2), David Stoye, Dirk Wendler

Comments are now closed for this entry

Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information
Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net