Pritzwalk   Pritzwalk_2

Dieses Wochenende (09.05.2015) waren Spieler und Anhang zum 2. Mal hintereinander bei der 7. Auflage des Handball-Cups beim HC Pritzwalk e.V.

Letztes Jahr bei unserer Premiere konnten wir direkt den Turniersieg verbuchen.

Auch wenn dieses Jahr die Beteiligung beim Turnier zum Leidwesen der Ausrichter nicht besonders hoch war, war es doch eine gelungene Versanstaltung, die allen Spaß machte, verletzungsfrei über die Bühne ging und einige spannende Spiele hervorbrachte.

Aufgrund eines Wolkenbruchs und des etwas langsamen Schließmechanismus der Hallenbelüftung war eine zwischenzeitliche Wischpause notwendig.

Pritzwalk_3

Aber auch diese Unwegbarkeit tat der Stimmung keinen Abbruch.

Letztendlich konnten sich die Holzdorfer durchsetzen und die Titelverteidigung verbuchen.

Die Stimmung nach dem Spiel, zusammen mit den Pritzwalkern, war mal wieder unübertroffen und wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Es spielten:

Torben Günther (Tor), Eric Ziemer, Stefan Schwager, Christoph Schwager, Florian Werner, Jan König, Kay Duhnsee, Max Müller

Kommentare  

# John, Klaus 2015-05-16 18:52
Hallo,
ich verfolge Eure Spiele und Aktivitäten mit großem Interesse und freue mich über jedes gewonnene Spiel.
Macht weiter so, haltet zusammen als verschworene Gemeinschaft.
Zum Bericht über das Turnier in Pritzwalk hätte ich den Vorschlag, dass auf jeden Fall auch das Datum des Turnieres ausgewiesen wird. Denn " letztes Wochenende" können nur die Spieler verstehen, die dabei waren oder Fans, die dabei waren.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünscht Euch
K. John

You have no rights to post comments