Vorläufige Spielansetzungsänderung
(durch Schließung der Sporthalle in Griebo)

31.01.16 11:00 Uhr Mehrzweckhalle Wittenberg, Juristenstraße 13a, 06886/Wittenberg/Lutherstadt gegen Wittenberg 2

16.04.16 eventuell nicht mehr aktuell

 

Trainingszeiten zur Zeit 18:30 Uhr in Jessen.
(Halle wird mit der Männermannschaft Jessen geteilt)

Die Trainingsmöglichkeit zur gewohnten Zeit in der Bundeswehr-Sporthalle Holzdorf wird zur Zeit noch geklärt.
(Anm.: Entscheidung vorraussichtlich nächste Woche, aber es sieht momentann ganz gut aus.)

 


Aufgrund der Belegung der Sporthalle Holzdorf-Ost durch die neue Situation zur Unterbringung von Asylbewerbern findet bis auf weiteres dort kein Training und kein Heimspiel des TV "Frisch Auf" Holzdorf statt!

Die Heimspiele finden in der Gymnasiumhalle Jessen, Mühlberger Str. 24, 06917 Jessen statt.

Anwurfzeiten sind nicht immer wie gewohnt, entnehmt sie dem Spielplan hier auf der Homepage oder den Aushängen.

 

(Bericht mz.web)

 50 Asylbewerber kommen am Montag in Sporthalle Holzdorf-Ost unter

You have no rights to post comments