Vorbericht Coswig - Holzdorf

Vorbericht Coswig 1 gegen Holzdorf

Nach dem Paukenschlag letztes Wochenende gegen GW Wittenberg 2 steht am 26.09.2015 um 17 Uhr in Coswig ein ungleich stärkerer Gegner bevor.
Die letzten beiden Saisons haben gezeigt, daß hier 2 Mannschaften aufeinandertreffen, die sich gut kennen, die befreundet sind, sich aber auch nichts schenken.

Die Spiele waren immer relativ knapp und im Vorfeld konnte nie gesagt werden, welche Mannschaft die 2 Punkte entführen würde.
In der vergangenen Saison traf man sogar 4x aufeinander!
(in der Saison auswärts 30:29 gewonnen, zu Hause 25:31 verloren, in den Aufstiegsspielen auswärts 25:34 verloren und zu Hause 36:34 gewonnen)

Das 1. Spiel der Coswiger gegen Kühnau 3 war eine klare Angelegenheit und ging mit 29:21 an Coswig.
Inwieweit dies aussagekräftig ist wird sich zeigen, zumal Coswig durch Langzeitverletzte und Neuformierungen ein anderes Erscheinungsbild aufweist wie letzte Saison.

Auch sollte man das 48:9 gegen Wittenberg in keinsterweise überbewerten. Auch Wittenberg ist neu formiert und braucht Zeit zum Einspielen.
Die Mannschaft von Holzdorf dagegen ist zur letzten Saison im Großen und Ganzen gleich geblieben.
Wie sie aufgestellt und eingespielt ist, wird sich nach der etwas konfusen Vorbereitung (keine Halle wegen Asylunterkunft, Trainingsausfall, Heimspiele in Jessen, dadurch extreme Unruhe) dieses Wochenende zeigen.

Denn wenn man eine Prognose jetzt schon wagen darf, werden dort wieder 2 Mannschaften aufeinandertreffen, die in dieser Saison wahrscheinlich das obere Tabellendrittel dominieren wird.

Comments are now closed for this entry

Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information
Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net