Saisonrückblick 2015/2016

Saisonrückblick TV „Frisch Auf“ Holzdorf
(Text: Kay Duhnsee)

Die Saison 15/16 ist vorbei und Holzdorf erkämpfte sich den Bronzeplatz in der Anhaltliga hinter Apollensdorf und Coswig 1.

Die Saison fing schon in der Vorbereitung mit viel Unruhe an.
Die Grundlage für die Kondition konnte zwar noch in heimischer Stätte durchgeführt werden, als man allerdings zum Kraftaufbau, trainieren der spielerischen Elemente und Ballgefühl übergehen wollte, musste man aufgrund der Flüchtlingspolitik mehrere Wochen pausieren, da uns die Holzdorfer Sporthalle nicht mehr zur Verfügung stand.

Zerbst gegen Holzdorf

 DSC3800Zerbst gegen Holzdorf 22:28 (11:15)

Ein Spiel für die "Geschichtsbücher" - Holzdorf steigt am letzten Spieltag noch aufs Treppchen!

Samstag musste die Holzdorfer Mannschaft zum schweren Auswärtsspiel nach Zerbst. Die Zerbster rangierten einen Platz vor den Holzdorfern und brauchten unbedingt einen Sieg um die eigenen Aufstiegschancen zu wahren.

Holzdorf gegen Radis III

 DSC0283Holzdorf gegenn Radis III 38:25 (20:12)

Durch enormen Kampfgeist selbst belohnt 

Bereits in der Vorwoche vergab man in einem kräftezehrenden Spiel die letzte Chance auf den Meistertitel und musste somit dem Gegner aus Apollensdorf zur vorzeitigen Meisterschaft gratulieren. 

Dieses schwere Spiel steckte auch eine Woche später noch einigen Spielern in den Knochen.
Zusätzlich musste die Mannschaft dieses Mal gleich auf mehrere Spieler verzichten. 

Holzdorf gegen Raguhn

 DSC9784Holzdorf gegen Raguhn 43:27 (21:15)

(Text: Florian Werner)

Souveräner Prestige-Sieg in heimischer Halle - Holzdorf schlägt die Finken aus Raguhn

Nach zwei erfolgreichen Auswärtsspielen und dem spielfreien Osterwochenende bekamen die Holzdorfer nach langer Zeit mal wieder Heimrecht zugesprochen. 

Am Sonnabend flog der Ball endlich wieder durch die Holzdorfer Mehrzweckhalle.

Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information
Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net