Zerbst gegen Holzdorf

 DSC3800Zerbst gegen Holzdorf 22:28 (11:15)

Ein Spiel für die "Geschichtsbücher" - Holzdorf steigt am letzten Spieltag noch aufs Treppchen!

Samstag musste die Holzdorfer Mannschaft zum schweren Auswärtsspiel nach Zerbst. Die Zerbster rangierten einen Platz vor den Holzdorfern und brauchten unbedingt einen Sieg um die eigenen Aufstiegschancen zu wahren.

Holzdorf gegen Radis III

 DSC0283Holzdorf gegenn Radis III 38:25 (20:12)

Durch enormen Kampfgeist selbst belohnt 

Bereits in der Vorwoche vergab man in einem kräftezehrenden Spiel die letzte Chance auf den Meistertitel und musste somit dem Gegner aus Apollensdorf zur vorzeitigen Meisterschaft gratulieren. 

Dieses schwere Spiel steckte auch eine Woche später noch einigen Spielern in den Knochen.
Zusätzlich musste die Mannschaft dieses Mal gleich auf mehrere Spieler verzichten. 

Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information
Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net