Coswig 2 gegen Holzdorf

 DSC8501Coswig 2 gegen Holzdorf 28:31 (14:14)

Wiedergutmachung war angesagt nach unserem letzten Heimspiel.
Wie letzte Woche aus einem geschlossenen Mannschaftsgefüge und einer gut agierenden Abwehr diesmal auch im Angriff zu zeigen, das Holzdorf es nicht verlernt hat, schlagkräftig zu sein.

 Der Anfang war dann auch sehr vielversprechend. 

Die Abwehr stand gut, nur der Angriff hakte noch etwas.
Bis zum 5:5 war das Spiel ausgeglichen, ehe Holzdorf einen Zwischenspurt einlegte und mit 7:10 davon zog.
Jetzt allerdings schlichen sich wieder kleiner Fehler ein und Coswig 2 konnte kurz vor der Pause zum 14:14 ausgleichen.

Die 2. Halbzeit spiegelte eigentlich die erste Halbzeit wieder.
Ein ausgeglichenes Spiel bis zum17:17, ein Zwischenspurt von Holzdorf erst zum 17:20, dann kam Coswig auf 19:20 heran ehe man sich mit 21:26 absetzen konnte.
Nun wurde Martin Töpfer kurz genommen und auch Eric Ziemer bekam eine Sonderbewachung. Unkonzentriertheiten und leichte Fehler im Angriff ermöglichte Coswig nun stetig zu verkürzen.
Beim 27:28 kurz vor Schluß wurde es dann nochmal richtig spannend.
Eine Verletzungspause durch Florian Werner half aber erstaunlicherweise eher Holzdorf, die den Endstand von 28:31 festnageln konnten.

Über den Kampf zum Sieg, nicht schön gespielt aber 2 Punkte auswärts eingefahren trotz einiger leichten Fehler im Angriff...so kann man dieses Spiel in der Kurzfassung beschreiben.
Gerade letzteres muß wieder verbessert werden um die Spiele nicht wieder spannend zu machen.

Nächste Woche geht es zu Hause gegen den HBC 2.

Strafzeiten: Coswig 5x 2-minuten Holzdorf 7x 2-Minuten + rote Karte
7-Meter: Coswig 6/6 Holzdorf 1/1

Die Mannschaft:
Reimo Ziemer (MV), Hagen Hammerlik (Tor), Kay Duhnsee (Tor), Eric Ziemer, Michael Radunz, Martin Töpfer, Florian Werner, Christoph Schwager, Jan König, Dirk Wendler, Mathias Lehmann

Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information
Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net