DSC0024Holzdorf gegen Raguhn 34:38 (17:17)

Trotz starkem Spiel gegen die verlustpunktfreien Raguhner leider nicht gewonnen.

Raguhn hat sich den Ausflug nach Holzdorf sicherlich einfacher vorgestellt.
Aber die Mädels kämpften und zeigten sehenswerte Spielzüge, so dass Raguhn zeitweise nicht nur verzweifelte, sondern sogar mit 2 Toren zurück lagen.
Bis zur 45 Minute war es ein Spiel auf Augenhöhe, beide Mannschaften mussten an ihre Grenzen gehen.
Aber ab da verließ Holzdorf etwas das Glück, vielleicht auch ein wenig die Kondition. 

Die Fehlerquote wurde größer, der Ball konnte nicht mehr im gegnerischen Tor untergebracht werden und die Puste war einfach weg nach den anstrengenden Minuten.
Trotzdem können die Holzdorfer Mädels stolz auf ihre Leistung sein!

Zeitstrafen: Holzdorf 2x 2-min  Raguhn 1x 2-min
7-Meter: Holzdorf 8/8  Raguhn 8/9

Es spielten:
Katrin Hiltmann, Sandra Wäsch, Sylvia Berger, Leonie Kuhse (MV), Michaela Zwiebel (TW), Carmen Obenhaus, Jennifer Lustig, Vivian Hiltmann, Vanessa Oehler, Emily Blankenfeld, Nancy Radunz, Julia Dobberstein, Emily Bader, Laura Kuhse, Leonie Blankenfeld