Beiträge

Vorbericht Holzdorf - Coswig 2

...und eine Danksagung.

Nach einem spielfreien Wochenende und einer unerwarteten Überraschung (weiteres unten) kommt am Samstag nach der 1. Niederlage der Saison gegen Coswig 1 die Zweitvertretung von Coswig.

Hier heißt es, wieder an die Leistung anzuknüpfen, die den TV so ausmacht.
Inwieweit dies Samstag gelingt, wird sich zeigen.

Erfahrungswerte gegen Coswig 2 haben wir leider nicht, von daher wird es schwierig eine Prognose abzuliefern.
Coswig 2 hat bis jetzt auch nur 2 Spiele bestritten und dabei auswärts gegen den Tabellenersten Brehna deutlich mit 15:28 verloren und zu Hause gegen Kühnau 29:24 gewonnen.

Die Mannschaft des TV Holzdorf hofft wieder auf eine zahlreiche Unterstützung in der Jessener Halle.

Zur Überraschung:

Nach einer unerwarteten, aber angenehmen Korrespondenz per Internet erwartete uns am Freitag an der Halle eine Überraschung, die mir selber in 30 Jahren Handball noch nicht passiert ist.
Über die Berichte im Internet des TV Holzdorf und auch den Darstellungen der momentanen und länger währenden Probleme des doch kleinen Verein, sah sich ein privater Gönner (möchte nicht genannt werden) berufen, der Mannschaft vor dem Training einen Umschlag zu überreichen, um der Mannschaft selber und so dem Verein ein wenig unter die Arme zu greifen.

Die ganze Mannschaft bedankt sich auch hierüber nochmals ganz herzlich für diese freudige aber doch ungewohnte Überraschung!! 

Comments are now closed for this entry

Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information
Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net