startMS - Transporte 
Marcel Sommerfeld
https://www.ms-transporte.eu/

slide 6Fliesen Teßmann
Christian Teßmann
http://www.fliesen-tessmann.de/

Sparkasse Wittenberg www.sparkasse-wittenberg.de

MS - Transporte, Marcel Sommerfeld https://www.ms-transporte.eu/

Fliesen Teßmann, Christian Teßmann http://www.fliesen-tessmann.de/

Containerdienst Lehmann 

 DSC0013Der Sparkasse Wittenberg gebührt ein großer Dank für die freigabe von Sponorgelder für einen dringend benötigten Trikotsatz!!

14962577 213234952445275 8127921291511475774 nEinen Dank an den Landmarkt Höhne für den neuen Trikotsatz!

wussmannEin großer Dank an Fam. Hammerlik und Fred Wußmann, die dringend benötigte Torwartbekleidung sponserten.

20171125 184000000 iOSDer Mitarbeiter der Q1 - Tankstelle, insbesondere der Fam. Jünemann danken wir recht herzlich für die gesponserten Torwarttrikots und der tatkräftigen Unterstützung bei unserem 1. Holzdorfer Handballturnier.

uweDer Holzdorfer Karnevals Club, dessen Präsident ich gegenwärtig seit 17 Jahren bin, startet in wenigen Tagen in seine 33. Saison. Unsere hohe Anerkennung in Mitteldeutschland und Brandenburg, vor allem aber bei unserm Publikum, ist unserem gemeinschaftlichen Denken und Handeln im Verein geschuldet.

Wie im Sport muss jeder Erfolg und jede Anerkennung neu errungen werden.Sehr viel länger ist die Tradition des Sportes, insbesondere des Handballsportes in Holzdorf. Diese gilt es zu unterstützen. Die Individualität jedes Einzelnen ist ein wichtiger Faktor, wenn er in einer Gemeinschaft funktioniert.

Seid bitte ein Team, habt ein "Wir-Gefühl" für euch, für eure Fans und für euren Erfolg auf der Grundlage sportlicher Fairness. Zufriedenheit erreicht man gemeinsam leichter.

Möge euch unsere Elster (unser Wappentier) auf diesem Weg beflügeln und habt bei eurem Wirken, bei allen Anstrengungen, auch tatsächlichen viel Spaß.

www.hkc-holzdorf.de

Uwe Gäbelein

Michaela Müller
06917 Holzdorf
0175 1473994

Danke für die Unterstützung im Rahmen der Beförderung zu Auswärtsspielen und anderen Anlässen!