In eigener Sache...

srWICHTIG!!!

Es geht um die Zukunft vom TV „Frisch Auf“ Holzdorf!!

Da der Verein in den letzten Jahren keine Schiedsrichter stellen konnte, wird Holzdorf empfindlich bestraft!! Die Geldstrafe von 400 Euro ist für den kleinen Verein schon eine Hausmarke, so daß z.B. neue Trikots o.ä. schwer bis garnicht zu besorgen sind, da die Strafe für den Spielbetrieb bezahlt werden muß

Nächste Saison (2018/2019), sollte sich bis dahin keine 1-2 Schiedsrichter finden, wird nicht nur die Strafe empfindlicher (800 Euro), sondern die Mannschaft fängt die Saison mit 0:2 Punkten an. Und dies dann jede Saison bis sich Schiedsrichter gefunden haben!

Bitte hört euch um, ob sich nicht 2 Personen bereiterklären, für den Verein zu pfeifen.
Sie müssen nicht in Holzdorf im Verein sein, aber einem Verein im HVSA-Gebiet zugehörig sein.
Wenn sie sich bereiterklären für Holzdorf zu pfeifen, dürfen sie dies in der Saison auch nur für Holzdorf.
Um im Erwachsenenbereich pfeifen zu dürfen muß ein Mindestalter von 16 Jahren sein.

Hört euch um...animiert die Leute... 2 Personen müssen sich doch finden lassen...  

Anregungen / Meldungen per Kommentar oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information
Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net