20191026 150942000 iOSHolzdorf gegen Kühnau 25:26 (11:11)

Spitzenspiel Holzdorf gegen Kühnau

Zweiter gegen den Ersten der Tabelle. Beide verlustpunktfrei.
Am Samstag scheint alles angerichtet zu sein für ein spannendes Handballspiel um die Tabellenführung.

 DSC9108Holzdorf gegen Abus Dessau 26:27 (11:16)

(Text: Florian Werner / Kay Duhnsee)

In den vergangenen Jahren war es die SG Abus Dessau, welche sich in den Partien mit den Holzdorfern durch aufkommende Hektik im Spiel und unnötige Meckereien selbst ein Bein stellte und damit die Spiele aus der Hand gab.

 DSC7037Holzdorf gegen Coswig 24:27 (11:14)

(Text: Florian Werner)

Der Chancentod in Holzdorf - „Frisch Auf“ unterliegt dem SV Blau Rot Coswig (24:27)

Es war das erwartet schwere Heimspiel gegen den SV Blau Rot Coswig, welches den Zuschauern beider Fanlager mächtig Spaß machte.

 DSC1496Holzdorf gegen Radis II 38:30 (18:10)

(Text: Florian Werner)

Am vergangenen Wochenende stand das nächste Pflichtspiel im Ligabetrieb auf dem Plan.
Zu Gast bei den Holzdorfern war der aktuell Tabellenletzte.
Der TuS Radis hält völlig unerwartet die rote Laterne.

 DSC8304Abus gegen Holzdorf 28:26 (12:14)

(Text: Florian Werner)

Die Männer um Trainer Reimo Ziemer reisten mit einem dezimierten Kader zur SG Abus Dessau.Für dieses Spiel meldeten sich beide Torhüter der Holzdorfer ab.
Der noch im Aufbautraining befindliche Kay Duhnsee musste sich nach langer Verletzungspause zwischen die Pfosten stellen.