865ee9cc 041b 4e66 87bd 3dee2516f8c3
Am 21.11.2022 wurde der Handball-Grundschulaktionstag 2022 unter Federführung des DHB in der Sporthalle Holzdorf-Ost durchgeführt.
In Zusammenarbeit mit der evangelischen Grundschule Holzdorf und des TV "Frisch auf" Holzdorf wurde den Kindern ein wohl unvergessener Tag beschert.

 


Der Handball-Grundschulaktionstag ist pro Gruppe/ Klasse für einen Zeitraum von 90 Min. konzipiert.
Im ersten Teil wird der Hanniball-Pass, das offizielle Spielabzeichen des DHB, durchgeführt. Hier testen die Kinder ihre individuellen Handballfähigkeiten an fünf Stationen.
Im zweiten Teil werden durch verschiedene Spielformen das kreative Miteinander und der Teamgeist gefördert.

Einige Impressionen sind im Bereich Galerie zu sehen.

Der TV "Frisch auf" Holzdorf bedankt sich bei allen Beteiligten und natürlich bei den Kindern.

Kay Duhnsee
Vorstand

You have no rights to post comments