DSC0044    

 DSC0034

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stolz auf „Frisch Auf“

Unter diesem Leitsatz feierte der TV „Frisch auf“ Holzdorf im vergangenen Jahr mit eindrucksvollen Veranstaltungen sein 100-jähriges Bestehen.

Das Jubiläumswochenende mit dem Spiel der Generationen oder die Vereinsausfahrt in den Fuchsbau Berlin mit fast 100 Mitgliedern, Fans und Freunden sind nur ein Bruchteil davon was noch lange in Erinnerung an dieses grandiose Jahr bleiben wird.

Zum Start ins neue Jahr und mit Beginn der Rückrunde der Anhaltliga gab es an diesem Wochenende für die Spieler der Männermannschaft ein weiteres Ereignis stolz auf den TV „Frisch auf“ zu sein.

Mit der Übergabe eines neuen Trikotsatzes im 100 Jahre Jubiläums-Stil zeigen die Sponsoren des TV Holzdorf ein weiteres Mal ihre Verbundenheit mit dem Handballsport und der gelebten Tradition in Holzdorf.

Der Verein, insbesondere die Männermannschaft (aktuell auf Titelkurs in der Anhaltliga), bedanken sich hierbei ganz herzlich bei Marcel Sommerfeld - Inhaber der Spedition MS Transporte sowie bei Christian Teßman mit seinem Unternehmen Fliesen Teßmann für die Zusammenarbeit als wichtige Partner des Vereins und auch als langjährige Freunde der Mannschaft.

You have no rights to post comments