Spielbericht Holzdorf - Grün-Weiß Wittenberg 2

TV "Frisch Auf" Holzdorf : GW Wittenberg II 34:19 (10:8) Hinspiel 24:25

Wiedergutmachung zum Hinspiel und Fortführung der guten Mannschaftsleistung der letzten Spiele, so war die Zielvorgabe zum letzten Heimspiel der Saison gegen Grün-Weiß Wittenberg 2.
(Im Hinterkopf aber eventuell auch die letzte kleine Chance für die Meisterrunde, die wir durch eigenen Kraft nicht mehr erreichen konnten, aber durch einen Sieg für alle Eventualitäten vorsorgen zu können)

Spielbericht Holzdorf - SV 07 Apollensdorf

TV "Frisch Auf" Holzdorf : SV 07 Apollensdorf 36:18 (15:6) Hinspiel 28:20

Heimspiel gegen Apollensdorf… …und die Mannschaft wollte vom Spiel und vom Zusammenhalt da weitermachen, wo man gegen Zerbst aufgehört hat.
Kurz gesagt…meiner Meinung nach hat es funktioniert!
Auch wenn durch Krankheit und Urlaub wieder nur 9 Mann auf der Platte standen, so dass ich wieder in den Genuss kam, als Feldspieler zu fungieren, zumal die verbliebenen Kräfte zur Hälfte noch krank oder gerade der Grippewelle entflohen waren.

Spielbericht HSV 2000 Zerbst - Holzdorf

HSV 2000 Zerbst : TV "Frisch Auf" Holzdorf 29:28 (14:14) Hinspiel 26:32

(Text: Michael Radunz)

Stark gekämpft, trotzdem verloren
Am Sonnabend hieß es, nach wieder mal langer Spiel- und auch Trainingspause, Auswärtsspiel in Zerbst .
Schon vor der Abfahrt stand fest das wird nicht einfach und schon gar kein Traumspiel.
Schon alleine auf Grund der Tatsache das grade einmal 9 Spieler auf die Reise gingen und davon auch noch die Hälfte durch Grippe geschwächt waren.

Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information
Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net